Ein paar Worte zu meiner Person Ich bin Francine Jakob-Jäger. Meinen Werdegang habe ich in der Westschweiz begonnen,  wo ich aufgewachsen bin. Ich hatte immer eine Ader zur Natur und freue mich in langen Spaziergängen die Natur immer wieder neu zu entdecken. Mich inspiriert,  die Menschen  zu begleiten und in den verschiedenen Bewusstseinsstufen täglich zu unterstützen. Werdegang 2000 - 2003 Naturärztin Spak , NVS Schule AG für Naturärzte, Herisau 2002 Pflegehelferin SRK, Schweizerisches Rotes Kreuz 2004 Manuelle Lymphdrainage, Zentrum Bodyfeet AG, Rapperswil 2004 Praktikum, Naturheilpraxis Bomholt, Arbon 2006 Klassische Massage, Zentrum Bodyfeet AG, Rapperswil 2006 Technische Leiterin SSB, Schweizerischer Samariterbund, Olten 2006 - 2010 Naturheilpraktikerin TEN Manuelle Therapien, Schule für   Angewandte Naturheilkunde, Zürich 2007 - 2009 Freie Mitarbeiterin, FUN FIT Studio, Widnau 2008 Bachblüten, Naturheilzentrum AG, FL-Eschen 2010 Mykotherapeutin, MykoTroph, 2010 Bewilligung zur Ausübung des Berufes als Naturheilpraktikerin,   Gesundheitsdepartement, Kanton St. Gallen 2010 Freie Mitarbeiterin als Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin,   Hof Weissbad AG, Weissbad Francine Jakob